ÜBER UNS

Klein aber fein… auf 110 m² seiner Lust frönen!

Ein Gewölbekeller, zu dem man über ein paar Stufen hinunter steigt, verzweigt sich nach links in den schicken Barraum  und rechts in den Spielraum. Zunächst nimmt man Platz auf einem der gemütlichen Sofas, gute Weine und charmante Gastgeber sorgen für eine angenehme gleichsam anspruchsvolle Atmosphäre, in der man entspannt überlegen kann, was man mit seiner Sklavin zu tun gedenke.

Geradeaus geht es in den gegenüberliegenden, durch einen Paravant getrennten, Spielraum. Gerade das Halböffentliche und doch Geschützte. Alles ungezwungen und im Rahmen des Niveauvollen, Erotischen. Was für ein Genuss! Da man aber zu 100% unter Gleichgesinnten ist, vermisst man die Möglichkeit eine “Kammer” zuzusperren, eigentlich gar nicht.
An den Spielraum grenzt ein verschließbares Zimmer mit Bett und Dusche, in dem man sich auch mal alleine vergnügen kann.

Wenn einen die ungestüme Lust überwältigt und man nicht anders kann, als sich ihr hinzugeben, und je nach Grad der eigenen Veranlagung, hängt man ein Türschildchen auf, “frei” oder “besetzt”.

Im Refugi-O ist jede Spielvariante zwischen MaleDom und FemSub möglich. Es ist ein Platz, wo sich dominante Männer mit ihren Subs zurückziehen können, um einen Abend in angenehmer Atmosphäre unter Gleichgesinnten zu verbringen.

Im Refugi-O herrscht ausschließlich deine Lust. Hier geht es um dein erotisches Potenzial, welches in dem sinnlichen und äußerst erotischen Ambiente erweckt wird. Dann beginnt das Spiel mit dem versteckten Verlangen nach mehr…
Hast du dieses Szenario in deinen Träumen schon mehrmals visualisiert, aber noch nie erlebt?
Das Refugi-O ermöglicht dir diese sinnliche Erfahrung.

Für Anfragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Gerne versuchen wir auch eure speziellen Wünsche oder Bedürfnisse zu verwirklichen.